Unsere Philosophie
Mein Team und ich wollen mit bestmöglicher Leistung die Schönheit Ihres Haares so zur Geltung bringen, dass Ihre natürliche Ausstrahlung hervorgehoben und verstärkt wird.
„Innere Schönheit ist super, ein guter Haarschnitt aber auch!“
Damit wir uns für jeden einzelnen von euch ausreichend Zeit nehmen können, planen wir eure Termine fest in unserem Kalender ein. So stellen wir sicher, dass eure gewünschten Leistungen in bester Qualität und mit voller Aufmerksamkeit umgesetzt werden können.
Solltet ihr euren Termin einmal nicht wahrnehmen können, bitten wir euch, uns frühzeitig Bescheid zu geben – idealerweise bis spätestens am Vorabend. So haben wir die Möglichkeit, den Termin anderweitig zu vergeben.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir bei kurzfristigen Absagen oder Nichterscheinen 100 % des gebuchten Leistungsumfangs berechnen müssen.
Eine Absage ist ganz unkompliziert möglich – per Anruf, SMS, E-Mail, Instagram, Facebook oder auch über unsere Mailbox.
Wir bitten um Verständnis.
Leistungen
Weiterbildung ist bei uns von großer Bedeutung, um für Sie die aktuellsten Trendfrisuren und -farben verwirklichen zu können.
Bilder
Um einen besseren Einblick zu bekommen, finden Sie in der Galerie Bilder von unserem Team, den Salon und unseren Leistungen.
Unser Team
Stefanie Müller
Brigitte Gabriel
Kontakt
Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Dienstleistungen, die zwischen Haarwerkstatt und dem Kunden/der Kundin vereinbart werden. Mit der Terminvereinbarung – ob telefonisch, online oder persönlich – erkennt der Kunde/die Kundin diese AGB an.
1. Terminvereinbarung
Termine können persönlich, telefonisch, per E-Mail, über soziale Medien vereinbart werden. Jeder Termin ist verbindlich und wird fest in unserem Kalender eingeplant.
2. Terminabsage und Ausfallgebühr
Sollte ein Termin nicht wahrgenommen werden können, bitten wir um rechtzeitige Absage – spätestens am Vorabend des Termins.
Bei Nichterscheinen oder kurzfristiger Absage behalten wir uns vor, eine Ausfallgebühr in Höhe von bis zu 100 % der gebuchten Leistung zu berechnen, da wir den Termin so kurzfristig nicht weitervergeben können.
3. Preise und Zahlungsbedingungen
Es gelten die zum Zeitpunkt der Buchung aktuellen Preise, einsehbar auf unserer Homepage oder im Salon. Alle Preise verstehen sich in Euro und inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Die Zahlung erfolgt unmittelbar nach Erbringung der Dienstleistung in bar, per EC-Karte oder anderen akzeptierten Zahlungsmethoden.
4. Verspätungen
Bei Verspätungen von mehr als [z. B. 10] Minuten kann es sein, dass der Termin verkürzt oder verschoben werden muss. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, die volle Leistung zu berechnen.
5. Haftung
Wir übernehmen keine Haftung für Garderobe, mitgebrachte Gegenstände oder allergische Reaktionen, sofern wir nicht grob fahrlässig oder vorsätzlich gehandelt haben.
Bitte informiert uns vor der Behandlung über Allergien, Unverträglichkeiten oder gesundheitliche Besonderheiten.
6. Gewährleistung
Sollte es Grund zur Reklamation geben, bitten wir um Mitteilung innerhalb von 5 Tagen. Wir bemühen uns stets, gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Eine Rückerstattung ist in der Regel ausgeschlossen, eine Nachbesserung ist jedoch möglich.
7. Gerichtsstand
Gerichtsstand für alle Streitigkeiten ist der Sitz des Salons, soweit gesetzlich zulässig.













